Premium Surfcamp in Portugal

Allgemein

Surfen wird kinderleicht beigebracht! Mit Spaß und Zielstrebigkeit wird in einer Gruppe mit maximal sieben anderen Schülern, dir das Wellenreiten von unseren erfahrenen und international lizenzierten Surflehrern ins Blut injiziert. Mit hochwertigem Surfequipment wirst du in der Surfschule bestens begleitet.

Die unterschiedlichen Surfkurse (Anfänger, Intermediate und Fortgeschrittenen Kurse) sind Abgestimmt auf Lehrlinge bis hin zum angehenden Surfmeister, sodass niemand zu kurz kommt und man innerhalb der ersten Woche die Grundlagen verinnerlicht, sodass schon in der Erweiterungswoche das Surferfeeling in der aufblüht! Die Persönlichkeit steckt nicht nur in den Surfkursen, auch in der großzügigen Villa, das Surfhouse, herrscht abgestimmtes Chillfeeling!

Rückzugsorte findet man in der Villa genug genauso aber auch das gemeinsame chillen am Pool, kombiniert mit deluxe BBQing und kühlem Bier; einfach mal den Abend ausklingen lassen oder eher auf die Dachterrasse im Caribian-Style mit Chill-out Music inklusive der Meeresbrise.

Die Villa ist 100m vom Strand entfernt und ein Katzensprung zur idyllischen Stadt Aveiro. Man nennt es auch das Venedig Portugals. Hier könnt ihr die Sehenswürdigkeiten und die Kultur Portugals entdecken sowie die traditionsreichensreiche Stadt mit ihren Menschen kennenlernen. Von Restaurants, Gondel, historische Bauten bis hin zu Shoppingtouren ist alles drin. Abends kommt man natürlich auch auf seine kosten: von gemütlichen Bars oder wenn du noch immer kein Muskelkater hast, gibt es natürlich die Möglichkeit das Tanzbein zu schwingen!!! Come and enjoy!

Kontakt
Reiseportal Eintrag:
#86263
Eingetragen am:
Montag, 16. Februar 2015, 19:10 Uhr
Aktualisiert am:
Freitag, 20. Februar 2015, 16:06 Uhr



Weitere Einträge aus der Kategorie

  • Kitekurse, Windsurfen, Wellenreiten, Buggy Schule in Tarifa, Spanien

    Lerne mit uns kiten windsurfen wellenreiten Buggy in Tarifa Spanien Materialverleih Kite Shop IKO Lizenz Unterkunft Wir sprechen auch ...
  • Kitesurf Hotel,windsurf,safaris,Kitecamps

    CHostels are teaching at the best conditions for fast learning European standard around the world for perfect and cheap ...
  • Kiteschule Gardasee "Kitesurf Adventure"

    Kitesurf Adventure ist eine Kiteschule am Gardasee in Assenza di Brenzone in Italien Mit uns kannst du Kitesurfen lernen ...
  • Surfcamp Fuerteventura - NALUSURF

    Wellenreiten lernt man nicht mal kurz am Wochenende Dazu muss man etwas Zeit und eine Menge Ausdauer und Geduld ...
  • BLUE JUICE Camps - Surfcamps weltweit

    BLUE JUICE Camps präsentiert hauptsächlich deutschsprachige aber auch internationale Surfcamps und Surfschulen Wer Wellenreiten lernen möchte und einen tollen ...
  • Durch einen Klick auf die Icon können Sie diese Seite mit den Nutzern des jeweiligen sozialen Netzwerkes teilen.

    Bewegen Sie bitte Ihren Mauszeiger über die angezeigten Sterne um dieses Unternehmen zu bewerten:

    Screenshots werden bereitgestellt von Thumbshots.de

    Verzeichnissoftware: easyLink V3, entwickelt von MountainGrafix